Qualitätspolitik
- Wir sichern unseren Kunden eine auftragskonforme Projektdurchführung zu.
- Wir halten alle Termine und Fristen ein.
- Wir stellen sicher, dass die Kunden die vereinbarte Produkt- und Dienstleistungsqualität erhalten und somit die Kundenanforderungen erfüllt werden.
- Geschäftsbeziehungen werden auf Basis gegenseitiger Fairness und Ehrlichkeit gepflegt.
- Unser Personal wird in allen Bereichen und Disziplinen qualifiziert und fortgebildet, die zur Projektbearbeitung und Projektdurchführung und zur Erhaltung der Ressourcen notwendig sind.
- Wir halten unsere Technik auf Stand und erweitern diese bei Anforderung, um alle angebotenen Leistungen erbringen und technisch umsetzen zu können.
- Unsere Kunden sollen uns als Komplett-Dienstleister wahrnehmen.
- Wir sichern zu, dass wir alle gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen identifizierten und einhalten und regelmäßig auf Aktualität prüfen sowie identifizierten Änderungen auf Relevanz prüfen, notwendige Änderungen in das QM-System einarbeiten und die Änderungen im Unternehmen kommunizieren.
- Die Geschäftsleitung ist für die Qualitätspolitik und für die Kommunikation der Qualitätspolitik im Unternehmen verantwortlich.
- Die Mitarbeiter sind verpflichtet, das QM-System des Unternehmens weiter zu entwickeln und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu unterstützen.